Die Glaskugel

In letzter Zeit hörte ich mehrmals, wie Journalisten oder Analysisten in Interviews sagten: Ich habe keine Glaskugel, ich kann das Ergebnis nicht vorhersagen. Das ist doch witzig, wie sich solche Aussagen verbreiten, und hätte je irgendwer die Zukunft aus einer Glaskugel gelesen?

Nun, echte und falsche Wahrsager dürften zumindest eine echte Kristallkugel dafür verwendet haben. Das ist eine vollkommen andere Energie. Auch wenn das Sehen nicht direkt mit der Kugel verbunden ist, es gibt ja unzählige andere Verfahren , die dazu dienen, Bilder an die Hand zu geben, um dem Fragenden das Gesehene zu verdeutlichen. Ob Tarot, remote viewing, channeling, ob wahr oder nicht.

Wahr ist, was wir wahrnehmen. Und Wahrsagen ist eine Wahrnehmung. Ich kann zumindest sagen, dass die Wahrsager, die ich aufsuchte, vor langer Zeit, Recht behielten mit ihren Aussagen, und das kann ich erst aus dem Abstand von Jahrzehnten bestätigen. Einer davon war ein kanadischer Halbindigner, der mir die Karten legte. Der hatte es einfach drauf, von den Karten kam das nicht. Die habe ich mir dann allerdings auch zugelegt und ein Leben lang einfach dabei . Der andere war ein alter Chinese in Hongkong, der mir eine deutliche Warnung zukommen liess. Genutzt hat es nichts, aber so manche Sätze vergisst man einfach nicht. Er wurde von seiner Nichte übersetzt, und las aus meiner Hand. Doch eigentlich las er nicht die Linien oder so, er schaute nach Innen, während er meine Hand hielt.

Und auch Lenny, ein australischer Hühnerfarmer, der uns einst auf einer Tramptour quer durch Australien beherbergte, und dabei seine Geschichte als Kind im KZ erzählte, er hatte noch die Nummer am Arm, der las uns aus den Karten und traf damit auch einiges richtig.

Es sind Begegnungen, die man nie vergisst.

Um den Ausgang von Kriegen vorherzusehen, eignet sich das alles nicht . Kann es einen guten Ausgang von Grausamkeit geben? Bleibt das nicht auch alles Jahrzehnte in Erinnerung und mit Folgen?

Und mit dem Glas und dem Kristall….da gibt es noch die Analogie vom gläsernen Menschen: wie wir alle wissen, ist damit der durchkontrollierte Mensch gemeint, über den man alle Daten hat, angeblich alles zu wissen glaubt. Der Kristallmensch dagegen ist ein kosmisches Wesen, so wie wir uns in die Zukunft entwickeln mit Fähigkeiten und Aufgaben, die weiter gehen als die meisten sehen können. Bei https://kristallmensch.net/bibliothek/das-geistige-lehrerzimmer/ gibt es einige Updates für Menschen , die das interessiert.

So wie mir meine Ahnungen sagen, wird es beide Arten von Menschen geben. Man kann sich entscheiden, ob man von KI gelenkt wird oder sie selber lenkt. Die ganze Technik arbeitet durchaus auch mit Kristallen, Mineralen, ist nicht nur künstlich, denn wie jeder Esoteriker weiss, lassen sich diese mit Information aufladen und Information ist in jedem Falle ein Medium der Zukunft.

Ich habe nur eine leise Ahnung von dem, was möglich wird.

KY 23

Eine Antwort auf „Die Glaskugel

Add yours

Hinterlasse einen Kommentar

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑