Für Viele mag das ganz unverständlich sein und absolutes Neuland. Ich behaupte auch nicht, dass ich alles verstehe. Aber ich bin begeistert, denn das sind für mich die Denkansätze für eine Neue Zeit, die den Namen auch verdient. Sie erklärt das . Ich kann das leider nicht so gut. Der gesamte propagierte Zeitenwandel -also der Begriff- basiert auf einer spirituellen Sichtweise, und NUR mit einem Verständnis dafür wird man einen echten Wandel auch erleben.
Und auch Gor, klarer Lehrer und Schöpfergeist, kann eine solche Sichtweise deutlich darlegen. Es gibt noch ein paar mehr, die einen aufrütteln und ebenso umstritten sind . Für mich ist alles andere ein alter Hut und ewig wiederholt. Ich finde es einfach interessant und ich fühle mich darin auch wohler . In seiner umfassenden Struktur einer Neuen Welt nicht unbedingt. Ich bin ja eine Frau. Aber es gibt viel zu lernen .
Ich glaube weil ich so viel im Ausland gelebt hatte und mich immer wieder in ganz andere Gesellschaften hineinfühlte, kann ich mir so viel vorstellen. Das ist meine Gabe. Bestimmt haben viele Künstler diese Gabe, aber ob sie immer so weit blicken? Welche Kunst uns zu Olympia geboten wurde, das steht auf einem ganz anderen Blatt. Die Absicht dahinter ist doch zu plakativ.
Hier haben wir noch einen „Verrückten“ mit einer gänzlich neuen Idee…davon gibt es viele, aber nicht alle sind so gut erträglich. Ich weiß nicht ob irgendwas davon stimmt, kann mir das alles gar nicht merken, aber ich bin auch nicht ablehnend. Es ist möglich. Wie oft wird in der akademischen Welt derjenige ausgebremst, der neue Erkenntnisse hat, er ruiniert seine Karriere wenn er damit anderen ihre Welterklärung nimmt.
Wer hat uns die ganzen Narrative gegeben….Sind die denn die Wahrheit?
dAZU SAGT iNGRID rAẞELENBERG EINEN SCHÖNEN sATZ:
Ihre einzige Wahrheit ist : Wir sind schöpfungspotente Wesen…und auf dieser Grundlage entfalten sich Erlebnissphären, die dem Resonanzfeld des jeweiligen Wesens entsprechen…(Sinngemäss)


Hinterlasse einen Kommentar