Ich hadere mit dem derzeitigen feuchtkalten Nebelwetter, es tut den Knochen und dem Gemüte so gar nicht gut. Da fällt mir auch wenig zu schreiben ein, obwohl wir sogar auf einem Konzert waren! Eine junge Band namens cosmonauci spielte auf in Husum, und das war schon recht free jazzig. Im spärlichen Publikum fast auch nur junge Menschen. Es war glatt, es war neblig. Ich wäre auch nicht gern als Autofahrer unterwegs gewesen. So weckt es ein wenig die trüben Lebensgeister auf!
Nicht mal die Katzen gehen vor die Tür. Da war mal Sonne gestern, aber eben auch alles eingefroren. Die Freundin schickt Fotos aus Marokko, wohin ich echt noch nie wollte. Aber es wirkt doch interessant im Angesicht des Hiesigen.
Auch ein online-Kongress https://www.zeit-des-wandels.tv/ mit den altbekannten Gesichtern hilft mir ja schon weiter, geht es doch um nicht weniger als die Zukunft der Menschheit, und naja, darum gehts. Da sollte man doch jeden Tag wieder mehr schätzen den man noch hat…Ich hole das alte Buch von der Buchela wieder aus dem Regal, um die Prophezeiungen noch einmal zu lesen. Nachdem Stefan Berndt es noch mal erwähnte. Und so viele Menschen haben Schlimmes durchgemacht, auch dann kann man mit aufrechtem Gang weiterleben. Heute war doch ein Tag, der manches verändern wird. Für Deutschland soll das mit den angeblichen Freunden überm großen Teich aber nicht ganz so günstig werden….glaube oder glaube nicht, sehe oder sehe nicht.
Wir sind noch da, haben lange gewartet, nun müssen wir da durch. Das ist eh das Motto in unserer Gegend. Muss ja. Auf den kleinen Unterschied der Bewusstheit und Sinnhaftigkeit kommt es noch an, der mir manchmal auch verloren geht. Sonst würde ich doch hier was zu sagen haben.


Hinterlasse einen Kommentar