Soviel von meinem heutigen Kochmarathon. Wir sind fünf oder sieben, das ist noch nicht klar.
Es gibt genug . Für manche klassisch, für andere vegetarisch, der dritte isst Keto. Ich mache mir gar keinen Stress, denn ich habe nun schon Übung. Früher war es undenkbar, dass ich solche Sachen koche, einen Bräter im Ofen habe…Ich kann mich gar nicht erinnern. Aß ich Dosensuppe oder nur Pellkartoffeln? Dabei war meine Mutter eine tolle Köchin, aber in jungen Jahren war ich keine Esserin und habe daher nicht viel gelernt.
Mama ist dann im März auch schon dreißig Jahre tot. Und wer noch alles. Ja, auch dieses Jahr . Manchmal bin ich ganz dankbar, dass ich mit den unsentimentalen Männern feiere, die eher still trauern, Gefühle gelten als privat. Aber füreinander da sein schon auch als gute Sache. In praktischer Form.
Wie ich entdeckte, ist auch Barbara Ann Brennan schon gestorben, vor mehr als 20 Jahren las ich ihre Bücher und lernte und übte das geistige Heilen, und ich hatte mir ein Buch hingelegt, von dem ich dachte, es sei die englische Ausgabe des ersten. Aber was sehe ich- es ist ihr neuestes Buch von 2017- ein Vermächtnis sozusagen mit Sachen, die ich noch nicht wusste! Cool!! Natürlich gibt es jede Menge Nachfolger, Schülerinnen ihrer Schule, was weiß ich. Ich bin Autodidaktin und erkannte durch sie, was ich da tue. Ich bin ein Kanal. Ich habe einen Lichtkörper. Ich kann Energie lenken- jeder kann das und tut das, und weiß es aber nicht.

Und dieses Buch gibt es wohl gar nicht auf deutsch. Macht nichts.
Mein Bezahlproblem habe ich immer noch nicht gelöst…solange ich schreiben darf, alles gut. Da hänge ich noch ein Bild an, allein wegen der Süßheit meiner Chilli…

Falls irgendwann nichts mehr geht…schöne Weihnachtstage Euch allen, und ich lese immer weiter….
https://www.arte.tv/de/videos/127503-000-A/western-lands/
Diese Form von persönlicher Dokumentation hat mir sehr gut gefallen. Es geht um Amerika, Musik, die sechziger…
https://www.arte.tv/de/videos/122220-014-A/re-tierretter-auf-teneriffa/
Und diese hier ebenfalls. Damit ist heute alles gesagt,…Tut Gutes, manch einer tut es. Liebe ist der Kern von Allem.


Ann Brennan hat mich auch eine zeitlang begleitet, und eine gute Freundin hat die ganze vierjährige sehr anspruchsvolle Ausbildung absolviert. Ich habe dann eine andere Ausbildung gemacht (Dr. Soo).
LikeGefällt 1 Person
Ich glaube, ich habe mich danach eher auf das Familienstellen geworfen,schamanische Reisen, aber ich habe nicht mehr so viel Fähigkeit, innerlich zu schauen! Es muss geübt werden. Ich mochte nicht gern mit Menschen arbeiten,…viel eher haben sich die Toten bei mir „gemeldet“, wenn was war. Das aber auch nicht mehr so. Nun, nachdem ich den Avatar gesehen habe, da ging es darum, dass die Frauen mit der großen Mutter reden, und auch die Kinder hatten ihren Anteil, mit den Tieren zu reden, – all das hat das Blatt gewendet in der Geschichte, nicht die Männerkämpfereien. Wäre schön, wenn junge Leute das auch tatsächlich machen.
LikeLike
Übrigens hieß es im Original wohl niemals Lichtarbeit, sondern Hands of Light. Ich mochte den Begriff noch nie. mit der Arbeit, auch wenn es vielleicht eine Arbeit ist, so ist das Wort ja derart belastet. Hands of Light hat eben dieses Leichte, -Lichthände wäre doch schön gewesen. Aber Verlage, tja.
LikeLike